News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Hartung
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Rodriguez ist Aussteller auf der bauma 2025

Zu erleben sind auf der bauma u.a. Präzisionslager aus dem Standard-Sortiment sowie aus dem Produktbereich der Value Added Products. Zum Lieferumfang der Großwälzlager gehören Kugel- und Rollendrehverbindungen sowie Zahnkränze. Auf dieser Basis entstehen kundenspezifische Lagerlösungen sowie auch re-engineerte Ersatzteilkomponenten; der Außendurchmesser kann dabei bis zu 6.100 mm betragen.

Schwenktriebe von Rodriguez sind einbaufertige Komponenten inklusive Gehäuse, Abdichtung und optional einem elektrischen bzw. hydraulischen Antrieb und ideal für Heavy-Duty-Anwendungen. Auch hier bietet Rodriguez angepasste Lösungen, z.B. mit verstärkten Komponenten, modifizierten Antrieben sowie mit zusätzlicher Messtechnik. Möglich sind auch kleine Stückzahlen.

Aus dem Bereich Lineartechnik zeigt der Hersteller auf der bauma 2025 Elektrohubzylinder der PC®-Serie für schwere Lasten und anspruchsvolle Betriebsumgebungen. Ihre Wiederholgenauigkeit liegt bei +- 0,01 mm, realisierbar sind Geschwindigkeiten bis zu 1,66 m/s und Verfahrwege bis 1.200 mm. Auch die neue Serie Electrak® XD gehört zum Messegepäck von Rodriguez.

Das Team von Rodriguez freut sich auf den persönlichen Austausch mit Kunden, Partnern und Interessenten.


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?